Kommentare unserer Kunden

Antje Niederhäuser mit Cardo

17. Dezember 2011 - 12:50

 

Jedem Hund wird in dieser Hundeschule vermittelt, etwas Einzigartiges zu sein, egal welche Rasse und Größe. Cardo und sein Frauchen fühlen sich dort sehr gut aufgehoben. Für jeden Charakter gibt es eine Beschäftigung. Cardo hat sich für Mantrailing entschieden und ist seitdem superglücklich und vom Kopf her gut ausgelastet, zumal das eine Beschäftigung ist, die man auch unabhängig von der Hundeschule üben kann und den Hund fordern kann. Wir freuen uns auf jede Übungsstunde, macht weiter so... Liebe Grüße von Klaus, Antje und Ricardo

Heike Pennig

16. Dezember 2011 - 18:19

 

Wir haben mit unserer Westiehündin die Hundestunde von der Welpenstunde an besucht. Danach haben wir den Junghundekurs gleich angeschlossen und besuchen jetzt mit sehr viel Spass den Clickerkurs. Auch unsere ältere Hündin besucht den Clickerkurs. Sie ist eine äußerst ängstliche Natur und im Clickerkurs der Hundestunde hat man sich ihrer angenommen und einen Grossteil ihrer Angst sehr gut in den Griff bekommen. Ich würde jederzeit die Hundestunde wieder besuchen und sie auch weiter empfehlen.

Gerhard Koch

15. Dezember 2011 - 20:32

 

Wir fühlen uns bei Birgitt, Beate und ihrem Team gut aufgehoben. Auf persönliche Wünsche wird immer Rücksicht genommen. Es wird kein "Leistungsdruck" erzeugt. Alle bisher besuchten Kurse fanden in entspannter Atmosphäre statt.

Fanny Bieg

15. Dezember 2011 - 15:24

 

Meine beiden Hunde besuchen seit ca. 8 Jahren die Hundestunde. In all den Jahren heben wir uns immer wohl gefühlt. Keine Stunde ist wie die andere, Es wird immer Abwechslung geboten, so dass es nie langweilig wird. Ob Mantrailing, Agility oder Unterordnung. Es wird immer kompetent gearbeitet, ohne dabei den Spaßfaktor aus dem Auge zu verlieren. Die Hunde und ich können die Hundestunde nur weiterempfehlen. Wir werden noch viele Jahre mitmachen. Dana und Daimon

Steffi mit Balu

14. Dezember 2011 - 20:42

 

Super Hundeschule mit absolut kompetenten und sehr freundlichen Trainerinnen (leider kann man das nicht von jeder Hundeschule behaupten). Die Hundestunde bietet ein sehr vielfältiges Angebot - noch dazu sind Gelände UND Halle TOP! Es macht sehr viel Spaß mit Balu dort zu lernen und erst recht die Erfolge zu spüren! Balu ist jedes Mal vor Freude kaum noch zu halten, sobald wir das Gelände betreten:-) Ich kann mich also den anderen Kommentaren nur anschließen und vergebe volle Punktzahl!

Birgit Feldmann

14. Dezember 2011 - 15:48

 

Habe mir viele Schulen angesehen, diese ausgewählt und bin sehr zufrieden. Sehr kompetent, tolles Gelände, schöne Halle, breites Angebot an Kursen. Wollte eigentlich nur Welpen und Junghunde, habe durch die Hundestunde Spaß am Hundesport gefunden..

Dietmar Nicolai mit Ani

13. Dezember 2011 - 19:58

 

Im Sommer 2008 haben wir unsere Ani aus dem Tierschutz übernommen. Ani ist ein Labbi-Mix von der Insel Samos und war sehr verängstigt. Durch einen Zufall habe ich von der Hundestunde erfahren. In dem knappen halben Jahr im Gruppenunterricht haben wir zwei viel gelernt. Toll ist auch die Möglichkeit, in der Halle zu trainieren. Seit April 2010 sind wir beim Mantrailing. Super Sache. Macht uns beiden unheimlich viel Spaß (Danke Birgitt und Christiane). Macht weiter so. Tierische Grüße Dietmar mit Ani

Jutta und Jörg Berge

13. Dezember 2011 - 16:30

 

Hallo zusammen, wir waren vor sieben Jahren ziemlich hilflos und verzweifelt mit unserem Zwerg Elvis. Dank eurer Hundestunde hat sich unser Elvis zu einem tollen Familienhund entwickelt. Wir empfehlen euch jederzeit weiter und werden demnächst wieder dabei sein. Bevor es Elvis langweilig wird !! Gruß Jutta, Jörg und Elvis

Anja Stock

13. Dezember 2011 - 11:59

 

Schon eine ganze Weile nehme ich mit viel Spaß am Mantrailing der "Hundestunde" teil. Mein Hund und ich haben eine Menge gelernt und setzen es immer wieder mit kompetenter Hilfe der Ausbilderin um. Danke, liebe Birgitt!!

Marina

12. Dezember 2011 - 19:51

 

Super Hundeschule, kann ich nur jedem empfehlen!

Natali

12. Dezember 2011 - 16:17

 

Ich bin mittlerweile mit dem 4. Hund seit 7 Jahren wöchentlich in verschiedenen Kursen der Hundstunde und bin rundum zufrieden :) Die Kurse werden je nach Wetter flexibel in der Halle oder auf dem Platz angeboten, auf die individuellen Bedürfnisse wird immer eingegangen, es gibt ein vielfältiges Angebot von Welpen- über Junghund- bis "Erwachsenen-Ausbildung" und auch weiterführende Beschäftigungs-Kurse wie z.B. Geräte-Training, Men-Trailing und Spürhund-Ausbildung, Dummy-Training u.v.m. Auf Wunsch werden speziell bei Problemhunden auch Einzelstunden angeboten, die musste ich bisher nicht in Anspruch nehmen, habe aber über die Jahre schon einige Fälle von problematischen Hunden verfolgen können, die mit Erfolg zu "gesellschaftsfähigen" Hunden umerzogen wurden. Alle Trainerinnen sind super nett und kompetent, ich freu mich jede Woche auf meine Kurse und werde der Hundestunde die nächsten Jahr(zehnt)e erhalten bleiben :)

Die Hundestunde

- gegründet 2004

- vom Land NRW lizenziert als sachverständige Stelle (§ 11 Abs. 3 LHundG NRW)

- vom Märkischen Kreis genehmigte Hundeschule (§ 11 Abs. 1 Nr. 8 TierSchG)

Aktuelles

  • Sachkundetest für große Hunde
  • freie Plätze in Intensivgruppen
  • Spaß mit Geräten "Agility"
  • Kurs Leinenführigkeit
  • Kurs Rückruftraining

Beschäftigung für Ihren Hund

  • Apportieren
  • "Mit Click zum Trick"
  • Spaß mit Geräten
  • Mantrailing
  • Longieren
  • Alltagstraining

Hier finden Sie uns:

Die Hundestunde

58636 Iserlohn

Halle: Nickelstraße 1

Platz: Immermannstraße
(unmittelbar rechts neben dem Hemberg-Stadion)

Telefon:

Birgitt: 02372-73677 oder 0173-7859804

Beate: 02371-29060 oder 0160-8063577

E-Mail: info@diehundestunde.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Hundestunde

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.