Beatrice Isenburg

Geboren: 1994 in Lüdenscheid

erlernter Beruf: 2011 Kauffrau für Groß- & Außenhandel, Schwerpunkt Außenhandel
2014 ATN Akademie für Tiernaturheilkunde AG Schweiz, Hundetrainer und Hundewissenschaften
Seit Mai 2019: Trainerin in der "Hundestunde"

 


Von klein auf wurde ich bereits von Hunden begleitet und bin mit ihnen aufgewachsen. Angefangen vom Belgischen Schäferhund über den Australian Shepherd Blue Merle, einem spanischen Mix, Dobermännern bis hin zu Jack Russell Terriern, habe ich das unterschiedlichste Verhalten & die vielfältigsten Charaktere kennen lernen dürfen. Hunde haben mich in meiner Kindheit schon unheimlich begeistert & fasziniert.
Seit 2015 arbeite ich hauptberuflich mit Hund- Mensch-Teams zusammen und kann mir keinen anderen Beruf mehr vorstellen, nicht nur, weil jeder Tag so bunt und aufregend ist, nein, auch weil meine Teams mir sehr ans Herz wachsen und ich mit jedem Fortschritt, den meine Teams machen, mehr und mehr Erfüllung in dieser Passion erlebe.

Im Jahr 2013 kam der Rhodesian Ridgeback / Boxer - Mix "Chai" im Alter von 4 Monaten zu mir. 

Die Hundestunde

- gegründet 2004

- vom Land NRW lizenziert als sachverständige Stelle (§ 11 Abs. 3 LHundG NRW)

- vom Märkischen Kreis genehmigte Hundeschule (§ 11 Abs. 1 Nr. 8 TierSchG)

Aktuelles

  • Sachkundetest für große Hunde
  • freie Plätze in Intensivgruppen
  • Spaß mit Geräten "Agility"
  • Kurs Leinenführigkeit
  • Kurs Rückruftraining

Beschäftigung für Ihren Hund

  • Apportieren
  • "Mit Click zum Trick"
  • Spaß mit Geräten
  • Mantrailing
  • Longieren
  • Alltagstraining

Hier finden Sie uns:

Die Hundestunde

58636 Iserlohn

Halle: Nickelstraße 1

Platz: Immermannstraße
(unmittelbar rechts neben dem Hemberg-Stadion)

Telefon:

Birgitt: 02372-73677 oder 0173-7859804

Beate: 02371-29060 oder 0160-8063577

E-Mail: info@diehundestunde.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Hundestunde

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.